Ingenieurbüro für
Mikrostruktursimulation

Kontakt:
Telefon: +49 (0)30 6446 4933
E-Mail: tc@cvt-engineering.de

Tom Cvjetkovic, Ingenieur

  • > 5 Jahre Erfahrung in der virtuellen Materialentwicklung (GeoDict)
  • M.Sc. Computational Engineering
  • B.Eng Maschinenbau
  • CNC-Fräser

Schon während meines Studiums haben mich computergestützte Methoden zur Lösung von ingenieurwissenschaftlichen Problemen fasziniert. Als Anwendungsingenieur bei der Firma Math2Market – die die wissenschaftliche Software GeoDict entwickelt, habe ich Kunden dabei unterstützt, ihre Fragestellungen und Forschungsfragen erfolgreich zu bearbeiten.
Ich möchte meinen Kunden bei sämtlichen Fragen zu Materialentwicklung, Analyse und Visualisierung mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Werkzeuge

Für meine Arbeit nutze ich die wissenschaftliche Software GeoDict. Diese wird seit mehreren Jahren erfolgreich in Forschung und Industrie eingesetzt (siehe Kundenreferenz der Firma Math2Market). GeoDict wird von der Firma Math2Market GmbH entwickelt und vertrieben. Als Ingenieur nutze ich dieses mächtige Werkzeug um meine Kunden bei Ihren Fragestellungen zu unterstützen.

Weitere Software-Tools